…wenn ich das richtig verstanden habe, ist Deutschland jetzt raus aus der WM. Gegen Südkorea verloren, ein Szenario, welches sich nicht einmal die Südkoreaner vorzustellen gewagt haben.
Und jetzt warten wir auf die zweimillionen Kommentare all der Leute, die es vorher schon gewusst haben und die alles zweifellos besser gemacht hätten. Jep.
Übrigens, im Gegesatz zu den meisten dieser selbsternannten Fachleute bin ich wirklich vom Fach. Ich habe Jahre meines Lebens auf Fußballplätzen und in zu Fußballfeldern umgebauten Sporthallen zugebracht (danke an meine drei Söhne) und ich habe Ahnung. Und teile euch hier und jetzt mit, woran es wirklich lag, dass Deutschland so blamabel verloren hat:
Die Südkoreaner haben mehr Tore geschossen als wir.
Ist echt wahr.
Stimmt. Unsere Nachbarn haben uns gerade per Facetime versprochen, dass sie uns nicht mobben werden, wenn wir am WE wieder heim kommen. Jetzt Jubel ich doch für Schweden… 😄
LikeGefällt 2 Personen
Gut, wenn man die Auswahl hat!
LikeGefällt 1 Person
Klar und nachvollziehbar analysiert. *schmunzel*
LikeGefällt 1 Person
Ja, so versteht es wirklich jeder. Auch Löw wird nun wissen, wo der Fehler lag…
LikeGefällt 2 Personen
Hahahah…
LikeGefällt 1 Person
Das ist die fundierteste Analyse, die ich bislang zum Spiel gehört hab.
LikeGefällt 2 Personen
Nicht wahr? 😛
(Das ist so wie „Todesursache: Das Herz blieb stehen“. Genau genommen ist das immer die Todesursache, unabhängig davon, ob vielleicht vorher der Kopf entfernt wurde oder man sich 20 Minuten unter Wasser befand.)
LikeGefällt 3 Personen