Über diese Website

Jetzt werde ich mich wohl doch mal dranmachen, irgendwas über diese Seite zu schreiben – den ersten Versuch hat WordPress leider GEFRESSEN, und es ist mir trotz vieler Mühen nicht gelungen, ihn aus seinem gierigen Schlund zurück zu holen. Und dabei gefiel mir Versuch eins eigentlich ganz gut. Aber alles dürfte besser sein, als dieser (wenn auch sicher gutgemeinte) Testtext von WordPress.

Dieser mein Blog hier bei WordPress hat irgendwas mit Moses und seiner Suche nach dem gelobten Land zu tun und mit Adam und Eva und mit der Vertreibung aus dem Paradies und so. Also nicht, dass ich darüber nun unbedingt schreiben möchte (es sei denn, mir fällt etwas total Witziges dazu ein), sondern mein altes Bloghäuschen schließt jetzt nach nunmehr acht langen, mehr oder weniger geistreichen Jahren, und ich fühle mich heimatlos. Also habe ich meinen Blog hierher geschubst und hoffe nun auf so etwas wie ein Zuhause-Gefühl. Es ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Vor acht Jahren schloss ebenfalls Hals über Kopf meine damalige Plattform, und da hat der Umzug dann doch irgendwie geklappt. Ich habe Hoffnung.

Über mich: Also ehrlich mal – ich habe jetzt über tausend Blogeinträge hierher transferiert (wenn auch, wie ich bemerkt habe, die Zeichensetzung dabei teilweise auf der Strecke geblieben ist. Mag WordPress keine Anführungsstriche?). Wer etwas über mich erfahren möchte, kann die gerne LESEN. Ich glaube nicht, dass ich irgendein wichtiges Thema vergessen habe. Sollte aber dennoch jemand Fragen haben, vielleicht weil er meine Ansichten über Marmeladekochen, Fußball und Anatidenphobien in dem Wust an Beiträgen nicht findet, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich würde mich freuen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s